top of page

Bis vor wenigen Tagen war für Nala "spielen" gleich "zerstören"

  • Autorenbild: Lara Schaffrinna
    Lara Schaffrinna
  • 27. Feb. 2024
  • 1 Min. Lesezeit
Nala spielt mit einem orangefarbenen Stab

Es schien, als ob Nala dachte, dass "spielen" immer gleichbedeutend mit "zerstören" sei. Sonntags landeten grundsätzlich alle ihre Kuscheltiere auf meinem "OP-Tisch". Doch jetzt hat sich etwas verändert.


Ein neuer Spielansatz

In den letzten Tagen hat Nala endlich begonnen, wirklich zu spielen. Es ist unglaublich süß, ihr dabei zuzusehen. Sie versucht sogar, mich aktiv in ihr Spiel einzubinden. Es ist, als hätte sie verstanden, dass Spielzeit nicht nur aus Chaos besteht.


Neue Spielregeln

Nala hat erkannt, dass sie mir das Spielzeug geben muss, wenn sie will, dass ich mitspiele. Sie hat auch gelernt, dass ich nicht mitmache, wenn sie überdreht ist. Außerdem versteht sie jetzt, dass ich entscheide, ob und wann wir spielen. Diese neuen Regeln haben unser Spielverhalten grundlegend verändert und verbessert.


Erste Erfolge

Bislang klappt es richtig gut! Nala zeigt echte Fortschritte und ich hoffe, dass diese positive Entwicklung anhält. Es ist ein großer Schritt in ihrer Entwicklung und macht unsere gemeinsame Zeit noch wertvoller.


➡️ Was ist das Lieblingsspielzeug eurer Hunde? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und würde mich über eure Vorschläge und Erfahrungen freuen.



Noch eine Bitte

Wir brauchen deine Unterstützung, um Nalas Ausbildung zu finanzieren! Jede Spende, egal wie klein, bringt uns einen Schritt näher ans Ziel. Unterstütze Nala und mich jetzt auf GoFundMe und hilf uns, den Traum und die Hoffnung von einem Leben voller Lebensqualität wahr werden zu lassen.





 Vielen Dank für deine Hilfe! 💫

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page