Ein mutiger Schritt: Die erste Fahrstuhlfahrt!
- Lara Schaffrinna

- 9. Apr. 2024
- 1 Min. Lesezeit

Heute Vormittag habe ich zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Fahrstuhl genommen. Ein kleiner Schritt für manche, aber für mich ein großer Triumph! Ich muss zugeben, dass ich definitiv mehr Schiss hatte, besonders nachdem ich vor ein paar Jahren einmal stecken geblieben bin. Doch für Nala war das Aufzugfahren überhaupt keine Herausforderung. Selbst die Türen fand er nicht unheimlich.
Mut und Entschlossenheit
Es war ein Moment der Überwindung, aber ich bin stolz darauf, dass ich meine Angst überwunden habe. Nala hat mich dabei tatkräftig mich mit ihrem unerschütterlichen Vertrauen und ihrer Gelassenheit unterstützt. Sie ist mein Fels in der Brandung, selbst in den scheinbar einfachsten Situationen.
Ein Schritt nach dem anderen
Jetzt heißt es dran bleiben und Stück für Stück die Schwierigkeit erhöhen. Für mich ist das ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu mehr Unabhängigkeit. Ich werde diese Herausforderung annehmen und weiter wachsen, sowohl als Hundebesitzerin als auch als Mensch. Zusammen können wir jede Herausforderung meistern, egal wie groß sie auch sein mag. Wir werden uns weiterhin unterstützen und gegenseitig stärken, auf unserem gemeinsamen Weg durchs Leben.
➡️ Welche Herausforderungen hast du schon gemeistert? Teil deine Erfahrungen und Erlebnisse gerne mit uns in den Kommentaren.
Noch eine Bitte
Wir brauchen deine Unterstützung, um Nalas Ausbildung zu finanzieren! Jede Spende, egal wie klein, bringt uns einen Schritt näher ans Ziel. Unterstütze Nala und mich jetzt auf GoFundMe und hilf uns, den Traum und die Hoffnung von einem Leben voller Lebensqualität wahr werden zu lassen.
Vielen Dank für deine Hilfe! 💫






Kommentare