Ein verrückter Tag am Jahrmarkt: Abenteuer mit meinem treuen Begleiter!
- Lara Schaffrinna

- 12. Apr. 2024
- 2 Min. Lesezeit

Also sind wir mal ehrlich, manchmal bin ich doch echt verrückt... Ich packe Nala ins Auto und sage ihr, dass wir machen einen Ausflug machen. Und wo landen wir? Beim Jahrmarkt!
Ein unerwartetes Abenteuer beginnt
Zuerst bin ich mit Nala in großer Entfernung zum Geschehen stehen geblieben und wie haben uns die Lichter, die Fahrgeschäfte und Menschen in aller Ruhe angeschaut. Als meine Begleiterin aber plötzlich die Vögel interessanter fand, bin ich mit ihr immer dichter an die Karussell gegangen. Am Ende standen wir direkt davor und haben uns die Menschen im Karussell ganz genau angeschaut.
Mut und Entschlossenheit
Irgendwann wurde das Gekreische Nala dann aber auch zu Langweilig, und sie gönnte sich erstmal einen Gras-Snack und macht es sich im Liegen bequem. Das war eigentlich nicht mein Plan. Auch wenn ich echt schon platt war, habe ich die letzten Kräfte mobilisiert und bin mit ihr über den Jahrmarkt gegangen. Vorbei an gefühlt hundert Teenagern, an Wurstbuden und sogar durch künstlichen Nebel. Aber alles kein Problem. Nala war eine coole Socke, hat sich über die Gurkenstücke gefreut und sogar den halben Crepe auf dem Boden ignoriert.
Gemeinsam sind wir stark
Ich hätte vor einigen Monaten nie gedacht, dass ich das jemals schaffe. Aber mit Nala an meiner Seite stehen mir alle Türen offen. Wir sind halt ein super Team!
➡️ Was war dein verrücktestes Abenteuer mit deinem Hund? Teile deine Geschichten und gerne in den Kommentaren, sodass dein Abenteuer vielleicht eine Inspiration für andere ist.
Noch eine Bitte
Wir brauchen deine Unterstützung, um Nalas Ausbildung zu finanzieren! Jede Spende, egal wie klein, bringt uns einen Schritt näher ans Ziel. Unterstütze Nala und mich jetzt auf GoFundMe und hilf uns, den Traum und die Hoffnung von einem Leben voller Lebensqualität wahr werden zu lassen.
Vielen Dank für deine Hilfe! 💫






Kommentare